Gigolo setzt markanten Schlusspunkt

Das Jahreskonzert des Handharmonikaspielrings schreibt nachdenklich und doch frei und locker eine Erfolgsgeschichte fort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. "Wir hoffen, dass wir mit diesem Konzert die Erfolgsgeschichte fortführen konnten", schloss der neue Vorsitzende des Handharmonikaspielrings Löffingen, Jörg Wider, das Jahreskonzert. Der große Schlussapplaus gab ihm Recht. Einige Veränderungen im Vergleich zu den Vorjahren wirkten sich alle positiv aus.

Eine Veränderung war aber so nicht gewollt: Traditioneller Weise findet das Jahreskonzert des HHS am Pfingstsamstag statt. Da in diesem Jahr aber Pfingsten und Muttertag so nahe beieinander lagen, musste der Verein sein Jahreskonzert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Tanja Grieshaber, Melanie Sibold, Norbert Brugger

Weitere Artikel