Handbiker
"Getreten" wird hier mit den Händen
Vor seinem Start bei den Paralympics in Peking trainierte der querschnittsgelähmte Handbiker Torben Bröer in einem Trainingslager in Elzach. Vom Freizeit- bis zum Kader-Fahrer erstreckte sich das Teilnehmerfeld der Handbike-Woche.
Mo, 28. Jul 2008, 12:48 Uhr
Waldkirch
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ELZACH (ths). Vergangene Woche trainierten wieder einige Handbiker in Elzach. Darunter war auch Torben Bröer, einer der Medaillenfavoriten für die Olympischen Spiele in Peking. Bürgermeister Holger Krezer hieß die Sportler im Namen der Stadt herzlich willkommen. Untergebracht waren sie im "Aktivhotel" Elzach.
Vom Freizeit- bis zum Kader-Fahrer erstreckte sich das Teilnehmerfeld der Handbike-Woche des "Otto-Bock-Handbike-Teams", die nun schon zum sechsten Mal in Elzach stattfand. Die insgesamt 16 Teilnehmer trainierten unter der Leitung von Stefan Lange, freiberuflicher Sportlehrer ...