Gesunde Ernährung will gelernt sein
Das Osypka Kinderhaus in Herten erhält Landeszertifikat für bewusste Kinderernährung / Landrätin Marion Dammann übergibt Urkunde.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Bewusste Ernährung für die Kleinsten – zusammen mit ausreichend Bewegung und Entspannung ist sie ein wichtiger Bestandteil des Konzepts, das das Kinderhaus Osypka in Herten seit seiner Eröffnung 2014 verfolgt. Für sein besonderes Engagement im Bereich der gesunden Kinderernährung wurde das Osypka nun mit dem Beki-Zertifikat ausgezeichnet. Leiterin Annette Sigmund nahm die Auszeichnung am Mittwoch im Kinderhaus von Landrätin Marion Dammann entgegen.
Die Beki-Initiative – Beki steht für Bewusste Kinderernährung – ist eine Initiative des Landes. Seit mehr als 35 Jahren begleiten Beki-Referentinnen der verschiedenen Landratsämter Bildungseinrichtungen in ...