Geständnis: Drei Morde

Zum Tathergang in der Heidelberger Arztpraxis will der Angeklagte nichts sagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HEIDELBERG. Zum Auftakt des Prozesses um den Heidelberger Dreifachmord hat der 52-jährige Angeklagte aus Mannheim am Donnerstag die Tat gestanden. Er habe den 61 Jahre alten Kinderarzt, dessen Frau (66) und eine 24-jährige Arzthelferin Ende vergangenen Jahres getötet, könne sich aber an den genauen Tathergang nicht mehr erinnern. Er sei zu betrunken gewesen sei, sagte der Mann vor Gericht.

Schon eine knappe Stunde vor Beginn der Hauptverhandlung ist der große Saal des Heidelberger Landgerichts voll. Die meisten wollen sehen, "wie einer aussieht, der so etwas tun kann" - einer, "der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel