Geschwinder als die Regenwolken
350 Inlineskater nehmen an der dreitägigen Inline-Challenge in Hüfingen teil: Lokalmatadorin Miriam Lang belegt den vierten Rang.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
INLINESKATING (rom). Skatingsport vom Feinsten wurde bei der vierten Qowaz-Inline-Challenge am Wochenende in Hüfingen geboten. Knapp 350 Skater aus nah und fern waren am Start, darunter die Besten, die Deutschland derzeit zu bieten hat. Der Grund: Hüfingen war die zweite Etappe der German Blade Challenge (GBC). Bei den Männern siegte Nico Wieduwilt (Blau-Weiß Gera) und bei den Frauen Sandra Wieduwilt (Blau-Weiß Gera).
Die äußeren Bedingungen waren allerdings wieder durchwachsen. Hatten die Skater beim Prolog, dem "Last-man-Out" am Freitagabend noch Wetterglück gehabt, so regnete es am Samstag pünktlich ...