Account/Login

Saudi-Arabien

Geschlechtermischung dank Unterhaltungsbehörde?

BZ-Plus In Saudi-Arabien wurde 2016 eine "Unterhaltungsbehörde" ins Leben gerufen. Was die Geschlechtermischung angeht, scheint man dort aber vorerst wieder zurückhaltend zu sein.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Westliche Popkultur in Saudi-Arabien: ...stmals in der Stadt Jeddah stattfand.   | Foto: AFP
Westliche Popkultur in Saudi-Arabien: Besucherinnen fotografieren mit ihren Smartphones auf der Comic-, Computerspiel- und Filmmesse Comic Con, die im Februar erstmals in der Stadt Jeddah stattfand. Foto: AFP
Dass sich Saudi-Arabien kulturell öffnen soll, darauf deutete vor eineinhalb Jahren schon die Ernennung des damals 35-jährigen Journalisten Adel al Toraifi zum Kultur- und Informationsminister. Unter seiner Regie ist einiges möglich geworden, was im wahhabitischen Königreich bis vor kurzem noch unvorstellbar gewesen wäre. So wurde im Mai vergangenen Jahres eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel