Militäraktion gegen Libyen

Gernot Erler: Ziel ist "weitgehend erreicht"

Wie geht es weiter mit der Militäraktion gegen Libyen? Welche Absicht verfolgte der UN-Sicherheitsrat und was bedeutet die Enthaltung der Bundesregierung im Bündnis und in Europa? Antworten von Gernot Erler.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gernot Erler, stellvertretender Frakti...r der SPD und außenpolitischer Experte  | Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide
Gernot Erler, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD und außenpolitischer Experte Foto: Verwendung weltweit, usage worldwide
Mit dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden der SPD und außenpolitischen Experten, Gernot Erler (66), hat Thomas Fricker gesprochen.
BZ: Herr Erler, die von Frankreich, Großbritannien und den USA angeführte Koalition bombardiert nun schon den dritten Tag Stellungen Gaddafis. Dessen Luftabwehr soll inzwischen weitgehend ausgeschaltet, die Flugverbotszone eingerichtet sein. Rechnen Sie mit einem baldigen Ende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Gernot Erler, Gerhard Schröder, Joschka Fischer

Weitere Artikel