Account/Login

Zeugensuche

Geparkter Rettungswagen wird während eines Einsatzes in Weil am Rhein beschädigt

Ein unbekannter Autofahrer hat in Weil am Rhein zwei Fahrzeuge gestreift – eines ist ein Rettungswagen. Nun sucht die Polizei Zeugen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Rettungswagen entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro.  | Foto: Hannes P Albert (dpa)
Am Rettungswagen entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro. Foto: Hannes P Albert (dpa)
Bei einem Rettungseinsatz parkte am Dienstag gegen 12 Uhr ein Rettungswagen im Alemannenweg am Straßenrand, halbseitig auf dem Gehweg. Gegenüber der Straße parkte ordnungsgemäß ein weiteres Fahrzeug am Straßenrand. Dadurch verengte sich die Restfahrbahn. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr in der verengten Fahrbahn zwischen den beiden Fahrzeugen durch und beschädigte beide Fahrzeuge. Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen. Dieser müsste den Unfall akustisch sowie auch taktil bemerkt haben. Am Rettungswagen entstand ein Sachschaden von rund 3500 Euro, am anderen Fahrzeug, ein VW Caddy, 1500 Euro. Der Verkehrsdienst Weil am Rhein (07621/15000) bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, sich zu melden.

Ressort: Weil am Rhein

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Fr, 25. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel