Georgische Mannschaft kommt nur bis Istanbul
FC Lahr-West veranstaltete zum ersten Mal ein internationales Turnier für A-Junioren-Mannschaften / Bröndby Kopenhagen gewinnt Finale gegen TuRa Bremen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (wk). Hervorragenden Fußball gab es am Wochenende beim FC Lahr-West zu sehen. Der Verein veranstaltete zum ersten Mal ein A-Junioren-Turnier. Für die internationale Note sorgten die beiden Mannschaften des dänischen Vereines Bröndby Kopenhagen. Die angekündigte Mannschaft aus Georgien war mit ihrem Bus wegen eines Defektes in Istanbul liegen geblieben. Das Geld für einen Weiterflug konnte nicht aufgetrieben werden, weshalb die Georgier wieder den Heimweg antreten mussten.
Noch vor einem Jahr fand ein ähnliches Turnier beim FV Dinglingen statt. Doch Dieter Schaudt, geistiger Vater des Turniers, wechselte im Sommer wegen Unstimmigkeiten mit dem ...