Genussmomente am Gipfel
Bekümmert sind die Löffinger, deren Aufstiegstraum zu platzen droht, losgelöst die Hölzlebrucker.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (jb). Groß ist die unerwartete Freude beim SV Hölzlebruck, tief sitzt die Enttäuschung beim FC Löffingen nach dem Spitzenspiel. "Wir genießen im Moment den Augenblick", sagt Andreas Binder, neben Stefan Ripoll gleichberechtigter Trainer des neuen Bezirksliga-Tabellenführers SV Hölzlebruck. Nach Monaten der freien Sicht vom Gipfel müssen die FCL-Kicker jetzt nach oben schauen. Das sind sie nicht gewohnt. Die Verunsicherung beim entthronten Titelfavoriten ist größer, als sie Trainer Karsten Kraft wahrhaben will.
Das Löffinger 0:1 in Hölzlebruck ist auf dem Papier nur eine Niederlage. Noch stehen innerhalb von gerade einmal zwei Wochen fünf Spieltage an, schon morgen gibt es für die Bezirksligisten das nächste Komplettprogramm. 15 Punkte sind also noch zu vergeben, ...