Genossen wollen nah am Bürger bleiben
SPD Zell/Oberes Wiesental kündigt Aktivitäten an / Mitgliederversammlung des neuen Ortsvereins mit engagiertem Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Bei der Mitgliederversammlung des fusionierten Ortsvereins Zell/Oberes Wiesental wurde deutlich, dass sich die Parteimitglieder für das neue Jahr engagierte Pläne für die verstärkte Zusammenarbeit mit Bürgern und Gewerbetreibenden auf die Fahne geschrieben haben. Der Vorsitzende Rainer Sütterle kündigte schon in der Begrüßung an, dass die Mitglieder des Ortsvereins im laufenden Jahr alle Gewerbebetriebe im Raum Zell/Oberes Wiesental besuchen wollen, um aktuelle Bedürfnisse und Wünsche der Betriebe in Erfahrung zu bringen.
Für den Kommunalpolitischen Ausschuss in Zell verwies dessen Sprecher Klaus Berger auf die Fortführung der Sommertour-Aktivitäten in den Ortsteilen und der Kernstadt. "Wenn wir die Erfahrung machen, dass relativ wenige Bürger oder Unternehmer zu unseren Veranstaltungen kommen, müssen wir eben zu den Bürgern gehen ...