BZ-Card – Reisen
Genießen Sie grandiose Eisenbahnfahrten in den Schweizer Alpen!
Eindrucksvolle Gipfel, traumhafte Seen und idyllische Dörfer prägen die Landschaft der Schweiz. Freuen Sie sich auf eine erlebnisreiche BZ-Card-Reise vom 4. bis 11. Oktober mit Schweizer Eisenbahnen.
Mi, 24. Mai 2023, 22:00 Uhr
BZ-Card Reisen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Bereits Ihre Anreise ist ein echter Höhepunkt: Sie reisen im legendären Nostalgiezug "Rheingold" nach Montreux, wo Sie Ihre Zimmer im Vier-Sterne-Hotel am Ufer des Genfer Sees beziehen. Tags darauf erleben Sie eine Fahrt mit dem "Train des Marmottes", dem Murmeltierzug, der als Zahnradbahn den 2042 Meter hohen Rochers de Naye erklimmt.
Am dritten Tag erwartet Sie ein weiteres Highlight: die Fahrt auf der Golden Pass Line durch die spektakuläre Bergwelt in das weltberühmte Bergdorf Gstaad, das Sie bei einem geführten Ortsrundgang kennenlernen. Nach einem Tag zur freien Verfügung fahren Sie am fünften Reisetag mit dem Sternenzug "Train des Etoiles" auf den 1348 Meter hohen Aussichtsberg Les Pléiades. Am sechsten Tag reisen Sie im Schokoladenzug nach Montbovon und per Bus weiter in die mittelalterliche Altstadt von Gruyères. Dort erfahren Sie in einer Schaukäserei alles Wissenswerte zur Herstellung des berühmten Gruyères-Käses. Eine Schifffahrt über den Genfer See rundet Ihre Reise ab.
Mit BZ-Card erhalten Sie diese Reise für 2138 Euro pro Person im Doppelzimmer (regulärer Preis: 2238 Euro, Einzelzimmeraufpreis: 200 Euro).
0761/4968340 (Mo–Fr 9–17 Uhr, "chrono tours"). Fragen Sie nach kostenlosem Detailablauf. Ab Freiburg, 12.30 Uhr.
Veranstalter: chrono tours GmbH, Ebertplatz 14–16, 50668 Köln
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.