Genialer Klang, dezente Bühnenshow
Trachtenkapelle Dachsberg, Kirchenchor Hierbach-Ibach und das Saxophonensemble "Safer Sax" gestalten ein Kirchenkonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DACHSBERG. Zum gemeinsamen Kirchenkonzert der Trachtenkapelle Dachsberg, des Kirchenchores Hierbach-Ibach und des Saxophonensembles "Safer Sax" hieß Pfarrer Jan Grzeszewski am Sonntag die Zuhörer in der rappelvollen Kirche in Hierbach mit den Worten des Heiligen Augustinus "Wer musiziert, betet doppelt" willkommen und wünschte dem Publikum einen Abend voller tiefer Gefühle.
Die passende Einstimmung zu diesem Wunsch erklang in Form des weichen Saxophonsounds von der Empore herunter mit dem ganz leicht swingenden und mit geradezu andächtiger Behutsamkeit vom Saxophonquintett "Safer Sax" gespielten "Praise the Lord".Der Kirchenchor unter der Leitung von Bernadette Böll intonierte in seinem ersten ...