Karl-Heinz Dreher und Markus Singler sind seit 24 Jahren im Vorstand der Volksbank Breisgau-Nord und gehen nun gemeinsam zum Ende des Monats Juni in Ruhestand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Gemeinsam trugen Karl-Heinz Dreher (links) und Markus Singler 24 Jahre als Vorstände der Volksbank Breisgau-Nord Verantwortung für die rund 80 000 Kundnen des größten Geldinstituts im Landkreis Emmendingen. Foto: Markus Zimmermann
Geboren und aufgewachsen sind Karl-Heinz Dreher und Markus Singler, wenn auch im Abstand von sieben Jahren, in Elzach. Das Licht der Welt erblickten sie dort im längst geschlossenen Krankenhaus. 24 Jahre trugen sie als Vorstände der Volksbank Breisgau-Nord gemeinsam Verantwortung für das mit 80 000 Kunden und 40 000 Mitgliedern größte genossenschaftliche Geldinstitut im Landkreis Emmendingen. Ende Juni scheiden sie nun ...