Account/Login

Gemütlichkeit und regionale Qualität

Mit einem Tag der offenen Tür wurde der "Bären" neu eröffnet / Platz für Vereine, Stammtische und Gäste von nah und fern .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Miriam und Franek Dickhoff freuen sich...staurant „Bären“ zu sein.   | Foto: Julius Steckmeister
Miriam und Franek Dickhoff freuen sich, Gastgeber im Hotel-Restaurant „Bären“ zu sein. Foto: Julius Steckmeister

BREISACH. Die Geschichte des "Bären" war – zumindest in den letzten Jahren – eine wechselvolle. Vor rund viereinhalb Jahren hatte das Hotel-Restaurant am Kupfertorplatz nach über 30 Jahren nicht nur den Besitzer, sondern auch den Pächter gewechselt. Letzterer hatte dann zum Jahresbeginn 2017 das Handtuch geworfen. Mit dem Ehepaar Franek und Miriam Dickhoff schicken sich nun zwei Gastronomieprofis mit Herz an, dem Traditionshaus neues Leben einzuhauchen.

Frühstart im Sommer
Mit dem "Bären" bot sich dann das ideale Haus, denn Dickhoff kennt und schätzt die Gegend. Schon zu Beginn seiner Laufbahn hatte er im Service im "Schwarzen Adler" in Oberbergen gearbeitet, zuletzt war er in der Achkarrer "Krone" tätig.
...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel