Gemeinschaftsgeist ist neu entfacht
Erste Mitgliederversammlung der WG Herbolzheim nach Anschluss der Winzer aus Tutschfelden / Insgesamt 37 Hektar Rebfläche.
Christel Hülter-Hassler
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Seit dem Herbst 2014 gehören auch die Mitglieder der ehemaligen Winzergenossenschaft Tutschfelden zur Winzergenossenschaft Herbolzheim. "Man kennt sich und man stärkt einander", charakterisierte Vorstandsvorsitzender Gerhard Hechinger das spürbar entspannte Klima bei der ersten gemeinsamen Mitgliederversammlung am Montag im Winzersaal in Herbolzheim.
Durch den Zuwachs ist unter den Herbolzheimern Genossen der Gemeinschaftsgeist neu entfacht. So hieß Gerhard Hechinger als Vorstandsvorsitzender die zahlreich erschienenen Berufskollegen aus Tutschfelden im Winzersaal Herbolzheim mit großer Wertschätzung ...