"Gemeinschaft steht im Vordergrund"

Wasenweilers Ortsvorsteher Richard Jais scheidet heute nach 13 Jahren aus seinem Amt aus / Ein weinendes und ein lachendes Auge.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

IHRINGEN-WASENWEILER. "In jeder Gemeinschaft kommt es auf Zusammenarbeit, Interesse und Engagement an" – mit diesem Anspruch hat Richard Jais vor mehr als 13 Jahren sein Amt als Ortsvorsteher von Wasenweiler angetreten. Wenn er nun heute, Samstag, 30. September, aus Alters- und Gesundheitsgründen den Hut nimmt, dann zieht er für sich das Fazit, dass er genau diese Philosophie immer versucht hat, in die Tat umzusetzen.

Der Blick über Privatinteressen hinaus auf ein größeres Ganzes gerichtet, sei für ein gutes Zusammenleben wichtig, resümiert der scheidende Ortsvorsteher. Das habe er bei allen seinen Aufgaben immer so gesehen. Nur auf diesem Wege lasse sich etwas erreichen. "Es ist bedeutend, dass Menschen sich in die Gesamtheit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel