Gemeinsamer Einsatz zum Klettern
Schule, Gemeinde, Eltern und Förderverein haben im Hof der Adolf-Gänshirt-Schule für Kletterbäume und Wackelbrücke gesorgt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EICHSTETTEN. Mit Mütze und Schal gegen die Winterkälte geschützt, strömen die Schüler der Adolf-Gänshirt-Schule noch vor den Weihnachtsferien in die große Pause. Vor allem die Jüngeren kennen dabei nur ein Ziel: den neuen Klettergarten im Schulhof. Die Anlage mit Wackelbrücke und Kletterbäumen ist durch die Zusammenarbeit von Schule, Gemeinde, Eltern, Förderverein und dem Planer Martin Zeller möglich geworden. Auch in den Ferien ist sie nun begehrtes Ziel.
"Es ist wirklich toll, wie gut da Hand in Hand gearbeitet wurde", sagte Rektorin Angela Hauser im Rahmen einer kleinen Feierstunde, mit der die Klettergeräte offiziell ihrer Bestimmung übergeben ...