Gemeinsam lernen an neuer Schule

Kultusministerium stellt regionalen Vertretern bei Gesprächsrunde in Kenzingen das Konzept der Gemeinschaftsschule vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rudolf Bosch (2.von links) von der Sta...d Elternvertretern aus der Region vor.  | Foto: Ilona Hüge
Rudolf Bosch (2.von links) von der Stabsstelle Gemeinschaftsschule im Kultusministerium stellte in Kenzingen die neue Möglichkeit Schulträgern, Lehrern und Elternvertretern aus der Region vor. Foto: Ilona Hüge

KENZINGEN. Die regionale Schulentwicklung war Thema eines Gesprächs mit Rudolf Bosch. Er gehört der Stabsstelle Gemeinschaftsschule im Kultusministerium an und traf auf Einladung der SPD-Landtagsabgeordneten Sabine Wölfle im Kenzinger Rathaus Schulträger, Schulleiter und Elternvertreter von Endingen bis Herbolzheim.

Die neue Landesregierung ist mit dem Ziel angetreten, für mehr Bildungsgerechtigkeit zu sorgen. In einem Dialog mit allen Beteiligten sollen die neuen Ideen "behutsam entwickelt" werden, sagte Sabine Wölfle zum Auftakt in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel