Gemeinderat streicht Geld für Jugend
Die Mehrheit will erst konkrete Projekte sehen, bevor über Zahlen diskutiert wird / Nur 2000 Euro für Jugendhilfe im Haushalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN (cmc). Der Entwurf des Haushaltes 2003 beschäftigte den Gemeinderat Löffingen in der öffentlichen Sitzung am Donnerstag. Eine heftige Debatte löste ein im Verhältnis zum Volumen des Verwaltungshaushaltes (12 444 000 Euro) relativ geringer Haushaltsansatz von 5000 Euro für den Bereich Jugendhilfe aus, der aufgrund seiner unklaren Definierung hinterfragt wurde.
2000 Euro sind nach Auskunft von Bürgermeister Frank Schmitt für die Betreuung des öffentlichen Internetbereichs in der Bücherei eingestellt, über deren Fortsetzung im März neu zu beschließen sei. Ein Teil würde für Sanierung eines Raumes in der Festhalle bereitgestellt, der ...