Account/Login

Schmierereien in Bonndorf

Gemeinderat kritisiert Vorgehen der Polizei

Im Bonndorfer Gemeinderat herrscht Unmut über das Vorgehen der Polizei. Die Aufklärung der Schmierereien am Bildungszentrum und am Teehaus sei unbefriedigend.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jochen Schäuble (links), Leiter des Po...ischen Garten  zur Sitzung eingeladen.  | Foto: Stefan Limberger-Andris
Jochen Schäuble (links), Leiter des Polizeipostens Bonndorf, und Domenik Reichelt (Mitte), Leiter des Polizeireviers Waldshut, erläuterten dem Gemeinderat Bonndorf das Vorgehen bei polizeilichen Ermittlungen. Bürgermeister Michael Scharf (rechts) hatte die Beamten wegen der Sachbeschädigungen am Bildungszentrum und am Teehaus im Japanischen Garten zur Sitzung eingeladen. Foto: Stefan Limberger-Andris
Wellen schlagen die Sachbeschädigungen am Bildungszentrum und am Teehaus im Japanischen Garten bis in den Gemeinderat Bonndorf. Auf Einladung von Bürgermeister Michael Scharf standen Domenik Reichelt, Leiter des Polizeireviers Waldshut, und Jochen Schäuble, Leiter des Polizeipostens Bonndorf, dem Gremium Rede und Antwort zur Sicherheit in Bonndorf.
Zur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel