Account/Login

Gemeinde steht vor Herausforderungen

Rund 450 Bürger stoßen beim Neujahrsempfang der Gemeinde Grenzach-Wyhlen auf das neue Jahr an.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lisa Etges (von links), die Lebensgefä...er Stickelberger beim Neujahrsempfang   | Foto: Ralf H. Dorweiler
1/3
Lisa Etges (von links), die Lebensgefährtin von Bürgermeister Tobias Benz, mit Ulrich Lusche und Rainer Stickelberger beim Neujahrsempfang Foto: Ralf H. Dorweiler

GRENZACH-WYHLEN. Etwa 450 Bürger ließen sich am Samstagabend den Neujahrsempfang nicht entgehen. Bürgermeister Tobias Benz begrüßte mit ihnen und einer ausführlichen Rede zur Situation der Gemeinde und den kommenden Aufgaben das neue Jahr und ehrte verdiente Bürger (siehe Bericht unten). Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung vom Musikverein Grenzach. Dessen Badnerlied leitete gekonnt zum Stehempfang über, der bis spät in die Nacht andauerte.

Bürgermeister Tobias Benz begrüßte Landesjustizminister Rainer Stickelberger (SPD) und Landtagsabgeordneten Ulrich Lusche (CDU). Elisabeth Ackermann, Präsidentin des Großen Rats des Kantons Basel-Stadt, Wilfried Markus aus Rheinfelden und die Hertener ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel