Gelungene, stimmungsvolle Premiere
Die von den Eheleuten Sänger neu ins Leben gerufene Konzertreihe "Musik im Dreiländergarten" erwischt einen Bilderbuchstart.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (ros). Der Wind ließ das Segeltuchdach mächtig knattern und es rauschte in den Bäumen: Naturgeräusche mischten sich unter die strahlkräftigen Blechbläserklänge, mit denen das regionale Brass-Ensemble "Querblechein" am Sonntagabend im Kieswerk die neue Konzertreihe "Musik im Dreiländergarten" eröffnete. Es war eine rundum gelungene, stimmungsvolle Premiere dieser vom Förderverein Dreiländergarten veranstalteten Reihe.
Rund 130 Zuhörer genossen das brillante Spiel der Blechbläser, die einen bunten Mix aus Klassischem, Jazzigem und Popmusikarrangements boten – genau die richtige Mischung für einen sonnigen Sommerabend. "Ein äußerst ...