Gelungene Premiere
"Jokiliowä" kommt als neues Veranstaltungs-Format der Narrenzunft Endingen gut an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN. Eine gelungene Premiere feierte die Narrenzunft Endingen mit ihrem "Jokiliowä" am Sonntag im Bürgerhaus. Zahlreiche Mitglieder und Bürger aber auch viele auswärtige Gäste waren gekommen, um sich über die kommende Fasnet in Endingen zu informieren und in geselligem Rahmen auszutauschen. Die dreistündige Veranstaltung wurde von den Gastgebern der drei Narrentreffen in Wolfach, Bräunlingen und Waldkirch untermalt, an denen auch die Endinger Jokili in den nächsten Wochen teilnehmen werden.
Den Auftakt machte eine Abordnung der Stadtmusik unter der Stabführung von Tubist und Stadtmusikdirektor Martin Baumgartner. Oberzunftmeister Ralph Baumann freute sich über die große Resonanz. Der "Jokiliowä" solle eine feste Einrichtung für alle Bürger werden und vor ...