Gelb-rote Flagge über der Burgruine

Förderkreis will für Monument in Hauenstein weiter investieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAUFENBURG/HAUENSTEIN. Das Hissen der neu gestalteten gelb-roten Hauensteiner Fahne am Josefstag, dem 19. März auf der Burgruine Hauenstein, zählte zu den besonderen Aktivitäten, die der Förderkreis zur Erhaltung der Burgruine im zurückliegenden Vereinsjahr geleistet hat. Dies erklärte Bernhard Gerteis, Vorsitzender des Förderkreises und Ortsvorsteher von Luttingen, anlässlich der Mitgliederversammlung, die am Freitagabend in Luttingen stattfand.

Die 14 anwesenden Mitglieder freuten sich besonders darüber, dass Fördermitglied Ulrich Bögle aus Sisseln die drei zu diesem Zweck angeschafften Fahnen im Wert von 465 Euro gespendet und die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Fritz Gerteis, Ulrich Bögle, Ulrich Krieger

Weitere Artikel