Account/Login

Gehwege bis zum Kloster St. Trudpert

Abschluss des ersten Bauabschnittes an der L 123 ist für Juli 2007 vorgesehen / "Intelligente" Ampel soll Rückstau vermeiden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNSTERTAL. Schon in wenigen Tagen werden die Tiefbauarbeiten an der L 123 im unteren Münstertal beginnen. Das erfuhren die 150 Besucher, die zur Bürgerversammlung in die Belchenhalle gekommen waren (die BZ berichtete). Diplom-Ingenieur Uwe Misera vom gleichnamigen Freiburger Planungsbüro für Straßenbau erläuterte die einzelnen Bauabschnitte von der Neumagenbrücke am Ortseingang bis zum Rathaus.

Diesem ersten Planungsabschnitt von rund 1,6 Kilometern Länge wird in etwa zwei bis drei Jahren ein etwa gleich langer zweiter Planungsabschnitt bis zur Neumagenbrücke unterhalb des Klosters St. Trudpert folgen. Zwar sind für den ersten Planungsabschnitt (Hof – Rathaus) die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel