Account/Login

"Gegen jeden von euch gibt es was"

CSU-Politikerin Monika Hohlmeier soll versucht haben, Parteifreunde mit Dossiers über deren Privatleben unter Druck zu setzen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MÜNCHEN. Nachdem Monika Hohlmeier ihren Rücktritt als CSU-Bezirkschefin in München erklärt hat, gerät sie durch neue Vorwürfe weiter unter Druck. CSU-Landtagsabgeordnete haben Zeitungsberichte bestätigt, wonach Hohlmeier ihren Parteifreunden im Bezirksvorstand mit der Veröffentlichung privater Dossiers gedroht haben soll.

"Ach, Moni", hätte Franz Josef Strauß womöglich geseufzt. Zwar hängt der Übervater nur noch als Ölgemälde im Sitzungssaal der Geschäftsstelle der Münchner CSU. Aber sozusagen Auge in Auge mit der Tochter, als die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel