Gegen Abend wurde es heimelig
Die Weihnachtsmärkte in March und Bötzingen lockten viele Besucher an / Ein Teil der Einnahmen kommt Bedürftigen zugute.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MARCH/BÖTZINGEN. Zum Verweilen, Probieren und zum gemütlichen Einkaufen luden am ersten Adventswochenende des Jahres die Weihnachtsmärkte in Bötzingen und March ein, beide mit ganz unterschiedlichem Ambiente und zum Teil anderen Schwerpunkten, aber jeweils getragen von ehrenamtlichem Engagement örtlicher Vereine.
Zum Teil fehlt noch der Strom, das Licht geht noch nicht und manche bauen ihre Stände noch auf, als der Buchheimer Musikverein am Samstagmittag um kurz nach 13 Uhr ein fröhliches "Alle Jahre wieder" anstimmt. Dennoch nimmt die Eröffnung für den Weihnachtsmarkt auf dem von grauem Stein ...