Gebirtig – ein Märchen mit Musik

Eine gemeinsame Produktion des Weiler Kulturamts, des Kulturzentrums Kesselhaus und des Neuen Theaters am Bahnhof Dornach .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Das in Weil am Rhein ansässige Ensemble Kesselhaus mit seinen professionellen Schauspielern aus Deutschland und der Schweiz führt unter der Regie von Klaus Michael Zintgraf im Herbst 2007 in einer Erstaufführung in deutscher Sprache "Gebirtig" von Joshua Sobol in Weil am Rhein und in Dornach auf. Der überregional bekannte Geiger Andreas Wäldele mit der aktuell wohl bekanntesten Schweizer Klezmer-Gruppe Baith Jaffe und die Sängerin und Tänzerin Barbara Wäldele übernehmen den musikalischen Part.

Premiere ist am Donnerstag, 20. September, um 20 Uhr im Haus der Volksbildung. Weitere Aufführungen sind am Sonntag, 23. September, um 17 Uhr, am Freitag, 28. September, um 20 Uhr und am Sonntag, 30. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel