Ganz viel wagen, viel gewinnen
Gerd und Bernd Schwab feilen am Rahmenprogramm für die Skispringen: "Radspitz" und "Knallinger" sollen die Massen locken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Wenn es nach Gerd und Bernd Schwab geht, werden der Continental- und der Weltcup nicht nur sportlich ein Riesenspektakel. Der Architekt und der Medizintechniker feilen am Rahmenprogramm für beide Veranstaltungen. Das Brüderpaar will vor allem junge Leute anziehen. Und es wird von hochfliegenden Plänen umgetrieben: Warum nicht an eine nordische WM mit Hinterzarten und Schonach denken?
"Das sind Träume, natürlich", sagen sie. Dahinter steht ihre Devise, die Ziele lieber höher zu stecken, damit nach Abstrichen am Ende in jedem Fall Großes herauskommt. Danach hätten sie gerne den Continentalcup schon größer aufgezogen. Ein Open air mit drei Top-Bands war angedacht, als sie, im Sommer zum Organisationskomitee ...