Ganz oben steht die Hangsicherung

Stadtverwaltung Zell ändert ihre Prioritäten und verschiebt den Bau eines Park&Ride-Platzes / Gemeinderat billigt Haushalt 2015.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sicherheit hat Priorität. Deswegen sol...sicherung stehen 650 000 Euro bereit.   | Foto: archivbild: Robert bergmann
Sicherheit hat Priorität. Deswegen sollen zuerst alle Hänge in Zell abgesichert werden, bevor ein Park&Ride-Parkplatz gebaut wird. Für die Hangsicherung stehen 650 000 Euro bereit. Foto: archivbild: Robert bergmann

ZELL. Der Gemeinderat Zell hat am Montag einstimmig die Haushaltssatzung und die Wirtschaftspläne der Eigenbetriebe für 2015 verabschiedet. In diesem Jahr wird die Stadt keinen Ausgleichsstockantrag für einen Park&Ride-Platz am Bahnhof stellen. Wegen der besonderen Dringlichkeit soll zunächst die Förderung von Hangsicherungsmaßnahmen im Stadtgebiet aus diesem Fördertopf beantragt werden.

Die Stadt Zell will für die Hangsicherungsmaßnahmen Ausgleichsstockmittel in Höhe von 500 000 Euro beantragen. Die geplanten Maßnahmen mit einem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rudolf Rümmele, Rechnungsamtsleiterin Daniela Burger

Weitere Artikel