Ganz hinten angekommen
Der SV Saig ist seit acht Bezirksliga-Spielen sieglos / Trainer Jan Rettenberger tippt den Spieltag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (off). Tatenlos mussten die Saiger am vergangenen Wochenende zuschauen, wie sie auf den letzten Tabellenplatz zurückgedrängt wurden. Unterkirnach und Türkgücü zogen mit Siegen am spielfreien Aufsteiger vorbei. Rote Laterne, "leider", sagt Jan Rettenberger und lacht, die gute Laune lässt er sich so leicht nicht vermiesen. Vier Spiele wird er den SV Saig noch coachen und eines will er auf keinen Fall: Nachfolger Andreas Binder die Mannschaft als Letzter übergeben. Die Wende zum Besseren hat er deshalb zum Programm erklärt.
Das Spitzenspiel der Abstiegsgefährdeten findet am Sonntag in Kirchen-Hausen statt. Vorletzter ist die Heimelf und trifft auf Schlusslicht Saig. "Wenn nicht jetzt, wann ...