Ganz entspannt und ohne Abgase

Beim zweiten Slow Up Basel-Dreiland können die Teilnehmer zu Fuß, mit Fahrrädern oder auf Rollschuhen die Region erleben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL. Rund 40 000 Teilnehmer waren vergangenes Jahr beim ersten Slow Up Basel-Dreiland mit dem Fahrrad, mit Inline-Skates oder zu Fuß unterwegs. Die zweite Auflage des autofreien Erlebnistages führt am Sonntag, 21. September, auf einer 46 Kilometer langen Route durch die Schweiz, Deutschland und Frankreich.

"Der Slow Up ist eine wichtige Sache, um die Bevölkerung im Dreiland zusammen zu bringen", sagte Eric Jakob, der neue Präsident des Slow Up und Geschäftsführer des Regio ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marc Grossé, Jörg Lutz, Guy Morin

Weitere Artikel