Gambrinuskurve aufwändig saniert
Besichtigung und Freigabe durch den Gemeinderat / Neue Kanäle / Breitbandanschluss / Barrierefreie Haltestellen / Grünfläche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Die Hauptstraße in Kollnau von der Gambrinuskurve bis zur Kreuzung Wald-/Kreuzstraße und die Infrastruktur unter dieser Straße wurde in den vergangenen 15 Monaten für 1,9 Millionen Euro erneuert. Gestern wurde dieser Straßenabschnitt einschließlich des neuen Kreisverkehrs offiziell eröffnet.
Der Abwasserkanal, der hinter der Bebauung der Hauptstraße durchführte, wurde 1922 von der Firma Gütermann gebaut. Nach 98 Jahren wurde die Abwasserstruktur in dem Bereich neu aufgebaut, sagte Tiefbauamtsleiter Tobias Brenzinger, hierfür wurden 1,9 Millionen Euro investiert, davon waren 200 000 Euro ...