Gästetausch zwischen Berg und Tal
Todtmoos und Bad Säckingen wollen sich Tagesausflügler schicken / Michael Gebhardt peilt 5 Prozent mehr Übernachtungen an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TODTMOOS. Der virtuelle Spaziergang durch Todtmoos, die organisierte Stippvisite von Touristen aus dem Tal im Kurort sowie ein Trommelfestival waren die neuesten Arbeitsergebnisse, die Tourismusdirektor Michael Gebhardt an der Gastronomen- und Vermieterversammlung am Donnerstag vorstellte. Die geringe Resonanz – nur knapp 20 Leute waren gekommen – sowie die Tatsache, dass es keine Wünsche und Anträge gab, wertete Gebhardt indes nicht negativ, sondern als implizite Zustimmung seiner Bemühungen um die Tourismusförderung in der Gemeinde.
Auf die Neuwahl des Tourismusausschusses wurde verzichtet, da die Anwesenden einstimmig beschlossen, die bestehende Mannschaft weiterarbeiten zu lassen und die Wahlen bis zur nächsten Versammlung im Herbst auszusetzen. Derzeit gewählt sind für die Ferienwohnungen ...