Gäste entführen die Sieger-Katze nach Mehun
Bei der Neuauflage der Challenge, der Spiele ohne Grenzen der beiden Partnergemeinden in Murg, steht der Spaß am freundschaftlichen Wettstreit im Vordergrund.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MURG. "Allez les Bleus" (vorwärts, ihr Blauen), feuerten die französischen Gäste aus Mehun die deutschen Freunde aus Murg in ihren blauen T-Shirts während der Challenge 2018 an. Am Ende des freundschaftlichen Wettstreits der beiden Partnergemeinden konnte aber dann doch das französische Team in den grünen Trikots den Gesamtsieg für sich beanspruchen. Moderiert wurden die Spiele ohne Grenzen in der Murger Mitte und hernach im Naturerlebnisbad MuRheNa von Heinz-Jörg Küspert.
Das erste Spiel, Völkerball, entschied Mehun in allen drei Runden für sich. Gewandt wichen die Gäste den Bällen des Gegners aus und verwirrten die ...