Account/Login

Gabbert zeigte sich überwältigt

Auf Anhieb kamen 200 Interessierte zur ersten Veranstaltung zum Thema "Altersgerechtes Wohnen in Schuttertal".  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Auf dem  Podium in Dörlinbach: (von li...i sowie  Margret Oelhoff am Mikrofon.   | Foto: wolfgang künstle
Auf dem Podium in Dörlinbach: (von links) Siegfried Hänselmann, Carsten Gabbert, Kaspar Pfister und Johannes de Biasi sowie Margret Oelhoff am Mikrofon. Foto: wolfgang künstle

SCHUTTERTAL. Ganz offensichtlich brennt den Bürgern der Gemeinde Schuttertal ein Thema auf den Nägeln: altersgerechtes Wohnen und Pflege im Ort. Bürgermeister Carsten Gabbert hat eine entsprechende Veranstaltungsreihe organisiert. Schon der erste Themenabend, bei dem Vertreter dreier Pflegeeinrichtungen ihre Konzepte präsentierten, war die Resonanz riesig: Rund 200 Besucher kamen in die Festhalle nach Dörlinbach.

"Ich bin vom Zuspruch überwältigt", gestand Bürgermeister Carsten Gabbert, "weil ich im Vorfeld keinerlei Schätzungen oder Tendenzen zum Interesse kalkulieren konnte." Mit der von ihm initiierten Veranstaltungsreihe will die Gemeinde drei Dinge herausfinden: Wie könnte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel