FWV will das Hallenbad verpachten

Beispiele gibt's im Freiburger Raum / Eintrittspreis soll schon 2004 moderat erhöht werden / Zweifel an Totalrenovation.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (BZ). In einer Fraktionssitzung berieten die FWV-Gemeinderäte das weitere Vorgehen in punkto Erhalt oder Schließung des Hallenbades. Demnach soll die Idee der Verpachtung des Hallenbads geprüft werden. Wie die FWV außerdem mitteilte, möchte sie "möglichst bald mit der Diskussion und Umsetzung geeigneter Ideen zur Defizitsenkung beginnen".

Neben ihrem 6-Punkte-Programm, das die Freien Wähler bereits Anfang Oktober vorgelegt hatten, wird die Fraktion die Verwaltung auffordern, mit Gemeinden, die ihre Bäder an private Betreiber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel