FVE findet ein neues Wir-Gefühl
Der krisengeschüttelte Traditionsverein hat Weg aus dem Jammertal gefunden / Sonntag erstes Heimspiel nach einem Jahr Pause.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Totgesagte leben länger, sagt der Volksmund. Und er hat recht. Der FV Ettenheim war im vergangenen Herbst noch im tiefen Jammertal. Von Auflösung des Vereins war gar die Rede. Doch das ist Geschichte. Am kommenden Sonntag steigt der Traditionsclub im 81. Jahr seines Bestehens nach einem Jahr Abstinenz wieder ein ins Fußballgeschehen im Aktivbereich. Im Heimspiel erwartet der "Neuling" in der Kreisliga B gleich den Titelaspiranten FV Sulz (17 Uhr).
Mit alten Tugenden und neuer Führung will der Fußballverein sein ramponiertes Image aufpolieren. Begriffe wie "Verein für die ganze Familie", "Identifikation" oder " Wir-Gefühl" gelten als ...