FVE bilanziert Top-Jahr

Aufstieg, Platz- und Vereinsheimsanierung, gute Nachwuchsarbeit und solide Finanzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Otto Häfele (Mitte) wurde von den  Vor...rg Deiters zum Ehrenmitglied ernannt.   | Foto: Sandra Decoux-Kone
Otto Häfele (Mitte) wurde von den Vorstandsmitgliedern des Ettenheimer Fußballvereins Christian Ernst (links) und Jörg Deiters zum Ehrenmitglied ernannt. Foto: Sandra Decoux-Kone

ETTENHEIM. Wie Perlen an einer Schnur reihten sich am Freitag in der Hauptversammlung des Fußballvereins Ettenheim (FVE) die positiven Meldungen aneinander: Aufstieg der ersten Mannschaft, solide Finanzen, gute Jugendarbeit und gelungene Veranstaltungen. Was Vorstandsteamsprecher Andreas Disch als eines der erfolgreichsten Jahre bezeichnete, war für seinen Vorstandskollegen Conrad Gast kein Grund, sich auszuruhen: "Wir können uns auch 2014 nicht zurücklehnen."

Während der Bautrupp um Artur Schwanz und Gottfried Ackermann bei zahlreichen Einsätzen die Sportanlage auf Vordermann brachte, hatte der Vorstand laut Schriftführer Paul Friedrich in seinen Sitzungen viel über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel