FV Haltingen will keinen Winterrasen

Beim Haltinger Fußballverein und auch im Ortschaftsrat hat man Zweifel, dass damit der Trainingsbetrieb funktionieren würde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf-Dieter Jägle (links, mit Bruder L...nstrasen einem Winterrasen vorziehen.   | Foto: Sedlak
Rolf-Dieter Jägle (links, mit Bruder Lothar) würde einen Kunstrasen einem Winterrasen vorziehen. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN (ouk). Der Ortschaftsrat Haltingen befürwortete am Donnerstag einstimmig, dass die Stadt für die Erneuerung des Trainingsplatzes beim FV Haltingen 800 000 Euro im Haushalt 2019 bereitstellt. Der Ortschaftsrat bestand allerdings darauf, dass die Stadt nochmals mit dem FV Haltingen abspricht, welche Maßnahmen dort genau umgesetzt werden. Bislang plant die Stadt, auf dem Trainingsplatz einen Winterrasen anzulegen. Zusätzlich will sie im Winter einen mobilen Kunstrasen beim Tennisclub Haltingen auslegen.

Die Stadt hat ein Sportkonzept erstellt, um die Sportanlagen im Nonnenholz, beim FV Haltingen und in Friedlingen weiter zu entwickeln. Ein Anlass für die Erstellung des Sportkonzeptes war, dass SV Weil und FV ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf-Dieter Jägle, Eugen Katzenstein, Markus Störk

Weitere Artikel