Fußballerwunsch: Ein dritter Platz
Damit meint der SVW nicht die Tabelle, sondern ein Spielfeld / Hauptversammlung mit Wahlen / Trainer Fischinger stellte sich vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Auch die nächsten zwei Jahre werden die mehr als 500 Mitglieder – davon über die Hälfte Jugendliche – der Waldkircher Fußballer, die zweitgrößte Abteilung im SV Waldkirch, von der bewährten Führung mit Karlheinz Hinn an der Spitze vertreten. Sie wurde in der Hauptversammlung bis auf wenige Ausnahmen einstimmig wiedergewählt. Wie ein roter Faden zog sich das Thema "dringend benötigter Trainingsplatz" durch die hervorragend (Rekord!) besuchte Hauptversammlung. Die Abteilung ist absolut schuldenfrei.
Geschäftsführerin Kornelia Reuber erinnerte an Veranstaltungen wie die "Fußballtage" in der Halle mit Turnieren, den Stand an der Fasnet, Vatertagshock, Schlachtfest, Stadtfest und Lichterfest. Eine SVW-Delegation besuchte die Zentrale des Weltfußballs in Zürich und Präsident Joseph S. Blatter, der keiner Frage auswich. Außerdem gab’s den Frühschoppen am ...