Funk und Latin gefallen der Jugend
Mit dem vierten Open-Air Konzert trifft der Musikverein Karsau einen breiten Musikgeschmack und begeistert das Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

KARSAU. Ob Pop, Rock oder Swing – beim vierten Open-Air Konzert des Musikvereins Karsau am Samstagabend war für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Auf dem Gelände des Kinderspielplatzes "Chrotteweiher" spielten sich die Musiker unter Leitung von Markus Tannenholz durch die verschiedenen Genres der Musikgeschichte und begeisterten damit bei schönstem Wetter die zahlreichen Zuhörer.
Mit dem einzigen Klassikstück des Abends, "Spontaneous Combustion", starteten die Musiker, die sich seit einem halben Jahr intensiv vorbereitet hatten, den Abend. Ansonsten blieb das ...