Fulminanter Start ins neue Kunstjahr
69 Künstler aus 14 Nationen stellen in der Villa Berberich in Bad Säckingen aus / Erstmals stiftet die Stadt einen Publikumspreis.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Lebhafter Andrang und buntes Stimmengewirr herrschte am Samstagnachmittag bei der Eröffnung des "Grand Salon 2015" in der Villa Berberich in Bad Säckingen. Künstler aus verschiedenen Ländern und zahlreiche Kunstfreunde aus der ganzen Region trafen sich bei der Vernissage dieser internationalen Ausstellung, mit der das Kunstjahr einen fulminanten Start erlebte.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne", sang der Liedermacher Anselm König in seiner Vertonung des Gedichts "Stufen" von Hermann Hesse. König setzte mit seinen Liedern zu lyrischen Texten die musikalischen Akzente in dieser Schau, in der Malerei und Skulpturen von 69 ...