Fürs Pflegeheim wird Verstärkung gebraucht
Seniorengenossenschaft Steinen will offensiv um neue Mitglieder werben / Richtfest beim Mühlehof am 26. März / Mehr Arbeitsplätze für Hauptamtliche.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Auf zu neuen Ufern heißt es für die Seniorengenossenschaft Steinen (SGS). Am 26. März ist Richtfest für das 50-Betten-Pflegeheim, im Januar 2011 steht die Einweihung an. Mit verstärkter Werbung wollen SGS-Vorsitzender Karlheinz Krell und seine Mitstreiter dafür sorgen, dass deutlich mehr – und vor allem jüngere – Steinener der Genossenschaft beitreten. Erklärtes Ziel ist es, für die neuen Aufgaben finanziell und personell gerüstet zu sein.
In einem Pressegespräch legte der SGS-Vorstand am Dienstag gemeinsam mit Mühlehof-Geschäftsführer Hans Kaufmann die Strategie dar, wie sich die Genossenschaft die Erneuerung des Steinener Generationenvertrags in den kommenden Monaten vorstellt. Klar ist, dass das neue ...