Fürs Lover’s spricht vieles

Sozialausschuss unterstützt zentrales Jugendhaus und die Fortschreibung der Jugendhilfeplanung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Das Problem ist erkannt – an der Lösung wird gearbeitet. Der Sozialausschuss stellt sich hinter eine professionelle Begleitung und einen zentralen Treffpunkt und befürwortet die Jugendhilfeplanung als wichtiges Steuerungsinstrument. Sie soll die Bedürfnisse durch Untersuchung der Sozialstrukturen ermitteln. Parallel dazu gilt als wichtiger Baustein im Konzept ein Jugendhauses. Die Diskussion bestätigte damit das Ergebnis einer Werkstattumfrage. Auch für OB Niethammer spricht viel dafür, das Lover’s Inn als Objekt näher ins Auge zu fassen.

Eindruck machte am Montag die Vorarbeit der Planungswerkstatt "Jugend in Rheinfelden". 22 Jugendliche und junge Erwachsene aus Jugendparlament, Verein Kaffcafé und der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Willi Hundorf, Rita Rübsam, Kreis-Jugendhilfeplaner Norbert Kreienkamp

Weitere Artikel