Fürs "I Fratelli" beginnen neue Zeiten
Die Familie Lamano zieht sich als Restaurantpächter aus dem Haus Salmegg zurück / Raffaele und Dana Maio übernehmen.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In 18 Jahren hat sich das Ristorante "I Fratelli" im Haus Salmegg zum gastronomischen Aushängeschild der Stadt entwickelt. Vom "großen Bedauern" sprach Wohnbau-Geschäftsführer Dieter Burger deshalb beim Vertragsabschluss zum Pächterwechsel in "andere Hände". Die Familie Enrico, Petra und Bruno Lamano hat mit Können, hohem Anspruch und Charme das 90-Plätze-Ristorante am Rhein betrieben. Ende des Monats verabschiedet sie sich von der Leitung auf dem Gipfel des Erfolgs. Die Nachfolge treten Raffaele und Dana Maio an, bekannt vom La Piazzetta im Rathaus.
Perfektion in Service und Küche, Qualität ohne Abstriche und Gastlichkeit mit italienischem Flair, haben die Lamanos über Jahre verkörpert. Diese Leistung hat ihren Preis: ein zwölf Stunden-Tag ist "das Minimum", 14 Stunden "normal". Oft sind es aber auch 16 und das Woche ...