"Für uns ist das Erholung"
BZ-Interview mit Sascha Lägeler (Racing Students) am Ende des Trainingslagers auf Zypern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RADSPORT. Zwei Wochen lang traten die Racing Students im Trainingslager auf Zypern kräftig in die Pedale, um sich in Form für die Rennraison zu bringen. Am Donnerstag traten die Pedaleure des regionalen Radsportteams die Heimreise an. Einer von ihnen ist Sascha Lägeler. Mit ihm hat sich BZ-Redakteur Uwe Schwerer am Mittwochabend per Telefon über die Besonderheiten eines Trainingslagers und die Saisonziele unterhalten.
BZ: Wie war die letzte Ausfahrt?Lägeler: Nicht so prickelnd. Heute war es kühl, die Temperaturen sind auf etwa fünf Grad runtergegangen, oben in den Bergen sogar noch weiter, und dann ist noch Regen dazu gekommen. Aber sonst waren die letzten 14 Tage richtig Klasse, im Schnitt 16 Grad ...