"Für Reggae gibt es eine Menge Fans"
BZ-INTERVIEW mit Christoph Hog und Markus Kleiser: "Wir schließen mit unserem Angebot eine Lücke in der Region".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-DITTISHAUSEN (cmc). Das Wetter ist der einzige Unsicherheitsfaktor, ansonsten versprechen Bands, Musik und jamaikanisches Flair heiße Reggae-Nächte bei der Open-Air-Veranstaltung am 26. und 27. August im Freibad in Dittishausen. Unsere Mitarbeiterin Christa Maier sprach mit Christoph Hog und Markus Kleiser vom Organisationsteam über das bevorstehende zweitägige Spektakel.
BZ: Schon vor zwei Jahren haben Sie ein Reggae-Konzert in Dittishausen organisiert. Weshalb setzen sie auf die jamaikanische Musikrichtung und gibt es überhaupt genügend Fans für eine solche Veranstaltung?Hog: Der Riesenerfolg vor zwei Jahren, als trotz regnerischem Wetter 500 Leute ins Schwimmbad kamen, verdeutlichte, dass es für diese Musik eine große Fangemeinde gibt. Da unsere Region ...