Für private und öffentliche Interessen
Unter großer öffentlicher Anteilnahme ist das neue Wohn- und Geschäftshaus am Bad Krozinger Bahnhof eingeweiht worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mit dem neuen Wohn- und Geschäftshaus an der Wilhelm-Schneider-Straße ist eine wichtige Baulücke im Bad Krozinger Bahnhofsumfeld geschlossen worden. Mit der Stadtbücherei und dem Kommunalen Kino, die dort einziehen werden, ist der Bau auch für die Bevölkerung von besonderem Interesse. Zwar sind diese Räumlichkeiten noch nicht ganz fertig, doch am Donnerstag wurde die Einweihung des Gebäudes, das der Investor Werner Faller realisiert hat, in großem Rahmen gefeiert.
Einweihungen größerer Bauten sind im Bad Krozingen der vergangenen Jahre fast schon zur Routine geworden – einen solchen Auflauf, wie er am Donnerstagabend zu erleben war, hat es aus einem solchen Anlass aber wohl noch nicht oft gegeben in der Kurstadt. Überaus zahlreich ...